Nachträgliche Hochzeitstortenfotos


Hallo,
leider hat es arbeitsbedingt etwas länger gedauert aber hier gibt es nun die Fotos von der versprochen Hochzeitstorte. :)

Hochzeitstorte                     Hochzeitstorte
Hochzeitstorte
Hochzeitstorte
Hochzeitstorte

In der Zwischenzeit habe ich mich mit Vollkornkuchen beschäftigt. Wem’s schmeckt kann ohne Probleme bei fast allen Rezepturen das Mehl 1:1 gegen Vollkornmehl tauschen. Wer es noch gesünder will kann auch noch den Zucker gegen Birkenzucker (Xylit) tauschen. Damit kann man auf jeden Fall Zucker komplett gegen Xylit tauschen.
Die Beschaffenheit und Geschmack/Süße sind zum Backen fast dieselbe.
Ich habe es mit Omas ausgezeichnetem Zucchinikuchenrezept ausprobiert und er hat trotz 1/3 Vollkornmehm und Xylit wie von Oma geschmeckt 😉
Also nehmt euer Lieblingskuchenrezept und probiert es einfach aus!
Viel Spaß und ein schönes Wochenende,
Markus

|